Mittwoch, April 25, 2007

Newsflash - April 2007

25.04.2007 - Bloggerliste erweitert
Wir haben The_Fan's Micro-Limit-Blog in unsere Blog-Liste aufgenommen und wünschen Euch viel Spass beim Lesen und The_Fan immer eine gute Hand.

23.04.2007 - The PokerChannel in Europa
Von Pokerchannel.co.uk haben wir die Pressemitteilung bekommen, dass nun auch in Deutschland ein Pokerkanal empfangbar ist.

23.04.2007 - Bloggerliste erweitert
Wir haben Expekters Blog in unsere Blog-Liste aufgenommen und wünschen Euch viel Spass beim Lesen und Expekter immer eine gute Hand.

23.04.2007 - EPEC bei Everest Poker
Wir haben nun von Everest Poker Infos zum Everest Poker EPEC bekommen.

23.04.2007 - CelebPoker mit Software Upgrade
Unter CelebPoker Software Upgrade haben wir die Highlights der CelebPoker Message zum geplanten Software Upgrade abgelegt.

16.04.2007 - Poker-Tester.com Turnier
Heute startet das private Turnier von Poker-Tester.com bei Pokerstars.com.

  • Das Turnier beginnt um 21:00 Deutsche Zeit (15:00 EST).
  • Das Passwort lautet 'bluffmag'
  • Der Buy-In beträgt $10+$1
  • Turnier-ID: 47083041
  • Ort: Pokerstars.com
Es gibt diesmal folgende Sonderpreise:
1. Bluff Magazine Abo + T-Shirt: Der Gewinner des Turniers bekommt zusätzlich zum Preisgeld ein Bluff Magazine Abo für 12 Monate sowie ein super seltenes und exklusives Poker-Tester.com T-Shirt!
2. Kopfgeldjagd: Der Spieler, der thecortster oder den suttinator aus dem Turnier rausschmeisst, bekommt 10 Extrapunkte in der Poker-Tester Jahreswertung 2007!
3. Titelverteidigung: Verteidigt der Gewinner vom letzten Turnier sein Titel (in diesem Fall rommi), bekommt er $100 auf sein Pokerstars Konto gutgeschrieben.

Labels:

2 Comments:

At 9:34 AM, Blogger Expekter said...

Hi, hast du Interesse an einem Linktausch? Dann meld dich einfach bei mir per Icq 112534274 oder in den Kommentaren von meinem Blog, dann füg ich den Link auch bei mir ein :-)

Grüße Expekter
http://expekter.blogspot.com

 
At 6:49 PM, Blogger The_Fan said...

Falls du noch etwas platz in deiner blogliste hast würde ich mich über einen eintrag freuen!
Dieser blog hier ist auch schon in meiner liste seit längerem...gruß daniel

http://fanspokerblog.blogspot.com

Gruß daniel

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home